SPASS UND ERZIEHUNG

…oder auch spassvolle Erziehung und Beschäftigung für junge Hunde.
Nach den Junghundestunden 1 und 2 gehen wir gemeinsam durch die schwierige Zeit des Erwachsenwerdens.

Spass und Erziehung ist ein Quartalskurs.
Kurszeit nach Absprache

Die Plätze sind beschränkt und die Teilnehmenden aus meinen Junghundegruppen haben Vorrang. So kann leider selten ein Hund direkt in eine meiner Gruppen einsteigen. Gerne dürfen Sie bei mir nachfragen. Neue Teilnehmende möchte ich immer zuerst in einer oder mehreren Privatstunde kennenlernen.

MEIN ZIEL IM LEBEN IST SO TOLL ZU WERDEN, WIE MEIN HUND GLAUBT, DASS ICH ES BIN.

Toby Green 

SPASS UND ERZIEHUNG

…oder auch spassvolle Erziehung und Beschäftigung für junge Hunde.
Nach den Junghundestunden gehen wir gemeinsam durch die schwierige Zeit des Erwachsenwerdens.

Spass und Erziehung ist ein Quartalskurs.
Termine nach Absprache.

MEIN ZIEL IM LEBEN IST SO TOLL ZU WERDEN, WIE MEIN HUND GLAUBT, DASS ICH ES BIN.

Toby Green